h1

Twitter-Luebeck-Kongregation

März 21, 2010

Gestern Abend war es soweit und wir norddeutschen haben Besuch aus NRW bekommen. Der @MACerkopp und @hansebuck waren so neugierig auf uns, dass sie uns mal kennen lernen wollten. Erst wurde in Twitter ein wenig herumgeblödelt und dann wurde daraus Realität. Wir wussten sofort, dass wir uns im Seewolf in Lübeck treffen werden, denn wo gibt es schon einen Kröger, der auch noch twittert. 🙂 14 Personen hatten sich angemeldet und nach und nach wurden wir immer mehr. Wir waren nachher über 20 Twitterer und Barney holte seine Gitarre raus und es wurde ein sehr geselliger Abend. Rosi die Inhaberin und Küchenfee im Seewolf zauberte uns wunderbares Essen und Barney und Klaus sorgten dafür, dass unsere Gläser nie Leer wurden. Nachts um 12 Uhr erreichte das Twittertreffen einen Höhepunkt und wird durften in den Geburtstag eines Twitterers feiern. Gegen 3 Uhr morgens hat der letzte harte Kern den Heimweg angetreten. Es war ein wundervoller langer Abend und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.

Nun eine kleine Auflistung die alle beim Seewolf waren (Hoffentlich habe ich niemanden vergessen):

@Seewolftwit

@ MACerkopp

@hansebuck

@suddenswelt

@anjawueste

@markushagge

@rebehuhn

@cwagner

@deep470

@Marcus71

@strandnixe99

@peerolix

@Luisante

@Schreibspecht

@bagalutenGregor

@baskerville13

@LeaMaria

@wandklex

@Sprotti

@Danone1989

@Docci

@fragdochuli + Frau

@Ruthkaeppchen

Advertisements

One comment

  1. Liebe Ruth,

    der Abend war so beeindruckend, dass er unvergesslich ist.
    Im Prinzip waren wir uns ja alle fremd, da wir „nur“ bisher getwittert haben.
    Umso erstaunlicher war es, wie freundlich und herzlich wir von euch empfangen und durch den tollen Abend „getragen“ wurden. Sowas hab ich von „fremden“ Leuten noch nie erlebt.

    Die ganze Atmosphäre beim Seewolf und das fantastische Essen wurde durch euch noch erweitert. Ich hab mich sauwohl gefühlt und deshalb sind erneute Besuche vorprogrammiert!

    Nochmals vielen vielen Dank an Euch alle! Ihr seid spitze!!!!!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: