h1

6. Woche Weight Watchers

November 12, 2010

Ich komme gerade vom Weight Watchers Treffen und ich habe wieder diverse hundert Gramm verloren. Ich schreibe hier immer nur ein paar Grämmchen oder Gramm. Das mache ich ganz bewusst, da ich mich diesmal nicht unter Druck setze. Ich gehe nicht täglich auf die Waage, nasche auch mal Süßigkeiten und gehe öfters Essen. So, wie es eigentlich auch sein soll. Freue mich über jedes Gramm, dass ich verloren habe. Meine Gewichtsabnahme läuft sehr langsam und das ist auch gut so. Fühle mich gut und die ausgewogene Ernährung bekommt mir auch sehr gut.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich denke auch, dass es wichtig ist, in kleinen Schritten abzunehmen.


    • Es wird ein langer Weg werden. Höhen und Tiefen wird es geben. Will ja auch dauerhaft meine Ernährung umstellen und nicht wieder nur für ein paar Wochen und dann in alte Ernährungsmuster verfallen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: